Bienenbüttel, 23.06.2026
Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
da in den kommenden Tagen mit sehr hohen Temperaturen zu rechnen ist, endet der Unterricht für Jahrgang 3 und 4, sowie die Betreuung für Jahrgang 1 und 2 am Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 13 Uhr.
Eine Notbtreuung für den Ganztag wird eingerichtet.
Bitte melden Sie Ihr Kind unter
Ihr Team der GS Bienenbüttel
